LUMINA

Milkshake Addict. Urban Explorer. Savior of Forgotten Items.
I can be found ghost hunting around the streets.

I am who I have always been. I can see you now.

Benvenuti! ^_^ Ich komme aus Italien und seit 2013 lebe ich in Deutschland. Ich versuche meine Sprachkenntnisse zu verbessern und dieser Blog ist für mich eine echte Herausforderung! :)

Lumina's Diary ist entstanden, um meinen Wunsch zu erfüllen, meine Gedanken über die Romane, die ich lese, zu teilen und um über die Bücher zu plaudern, die ich gerne lesen möchte.

Ich lese sehr gerne und werde deswegen hier viel über Bücher schreiben.

# Lieblingsschriftsteller
Mark Z. Danielewski / Ephraim Kishon / Stefano Benni / Tiziano Sclavi / Banana Yoshimoto / Albert Camus / Richard Adams

# tv serie
Helix / Twin Peaks / Angie Triebeca / Brooklyn 99 / Arrested Development / Downton Abbey / Red Oaks / Those Who Can't / Friends

Lumina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen