Samstag, 10. Dezember 2016

Was kann man zum Weihnachten schenken?

Guten Tag!

Ich weiß, ich weiß, Beiträge über Weihnachtsgeschenke sind überall zu lesen, aber ich wollte auch etwas dazu sagen u_u
Die brennende Frage, die man einem Buch-Blogger stellen könnte: Was schenkt man einer Person, die gerne liest?

Wenn ihr nicht Zugang zu der Wunschliste dieser Person habt, dann besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Buch kauft, das die Person schon hat. Aber zum euren Glück existieren die gift card!


Andere coolen Geschenke für Buch-Liebhaber sind die funko pop! Ich habe schon ein paar davon meiner Schwester geschenkt und ihre Wunschliste wird immer länger.




Es gibt unzählige von diesen Figuren, inspiriert von Romanen, Comics und TV Serien. Ihr müsst nur wählen, welche Figur schenken und ja, ich weiß, dass es nicht einfach ist aber die Person wird sich bestimmt freuen.

Ich weiß nicht genau wieso aber wer Bücher liebt, liebt auch Tassen. Und vor allem heiße Getränke. Also eine große Tasse wird immer gut ankommen auch wenn die Person schon 200 Tassen besitzt: dieses Geschenk wird jeden Sonntag Morgen verbessern! 
Natürlich muss eine nerd-style Tasse sein u_u






Es gibt wunderschöne Tassen von Doctor Who, Star Wars, Harry Potter, Marvel und DC Superhelden und noch viele mehr. 







Vielleicht habt ihr nicht daran gedacht, aber ein Buch-Liebhaber hat nie genug Lesezeichen. 







Hier ein paar online Shops: AllBookMars | HolgaArt | LaMammaCreativa | Magicabulashop | LovelyPezz |


Man findet Lesezeichen natürlich auch in Buchhandlungen ;-)


Das waren alle meine Geschenk-Buch-Ideen!
Viel Glück und schöne Feiertage!

1 Kommentar:

  1. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen