Mittwoch, 3. August 2016

Hotel Hades - Katharina Greve

Bei dem Buch "Hotel Hades" hat mich das Cover schon begeistert, dass ich es unbedingt gerne lesen wollte.



Ich finde das Buch gelungen und ist etwas für jemanden der auf Comic und eine Spur schwarzen Humor steht.


*WORUM ES GEHT*

Martha, Florian und Peter werden vor einer Imbissbude erschossen und treten nun zwangsläufig die Reise in das Jenseits an. Schon zu Beginn sind sie überrascht, da die Einreiseformulare eine bürokratische Hürde darstellen. Aber Martha hat ein heiß begehrtes VIP-Ticket und Peter ist froh als Koch arbeiten zu können. Dabei stellt er aber schnell fest, dass das Jenseits auch nicht gerade das ist, was man erwartet hätte.

Wie sieht es eigentlich im Jenseits aus?

Wer hat sie erschossen?

Wieso kochen? Hat man da überhaupt Hunger?

Hotel Hades hat die Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen