Samstag, 30. Juli 2016

Weekend Reading + A thoughtful man who sees into hearts and minds.




Whoosh! Um meine Leidenschaft für die Literatur zu zelebrieren, habe ich etwas Neues und Kreatives angefangen: Underground Monster - Ein Blog für Bücher und ihre Leser.

Meine Leseliste ist diese Woche ein bisschen länger geworden. Und zwar haben sich folgende Titel reingeschlichen:

► Kristof - La vendetta (originaltitel: "C'est égal" Es wurde noch nicht auf Deutsch übersetzt)
Von Agota Kristof habe ich schon die Reihe der Stadt K. (Das große Heft, Der Beweis, Die dritte Lüge) gelesen, ein sehr starkes Buch.

► Yoshimoto - Amrita // NP 



Und ein neues Buch hat seinen Platz in meinem Regal gefunden: The Familiar vol.3 - Danielewski 

Letzte Woche bei einem Press&Books Laden am Bahnhof hatten sie die australianische Mode Zeitschrift "Frankie". Ich kannte es schon durch ihre Website  und Newsletter aber die Zeitschrift war leider sehr teuer (16,90€). Ich hätte es so gerne gekauft T_T



 Im Laufe der Woche habe ich meinen Bücherschrank neusortiert und ein paar Bücher suchen nun ein neues Zuhause.

Oh und ich habe angefangen (schon wieder!), mein Tarotbuch zu schreiben. Aber es ist ein kostantes Work-in-Progress und wer weiß, ob ich es je fertig kriegen werde 

Am Sonntag war ich endlich zum ersten Mal bei WonderWaffel! Die Milkshakes und die Waffeln sind so lecker  Ich hatte eine Waffel mit Nutella *Q*

 



Das Lied der Woche :D Klick auf Play!


Grimes - Genesis




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen